Das Casse Croûte

deutsch-französisches
Restaurant

Diverse Stammgäste aus Politik, Showbusiness und Wirtschaft, man trifft sich zum Lunch.
Einige Stammgäste haben ihren Tisch ganzjährig reserviert, weil sie fast täglich zum Lunch vorbeischauen.
Bekannt sind wir für das alljährliche Enten- & Gänseessen im Herbst, diese Tradition wurde vor vielen Jahren im Casse – Croûte geboren.
Bei uns herrscht eine außergewöhnlich familiäre Atmosphäre zwischen den Gästen, unserem Personal und unserer guten Seele “Haggy”, die bis über die Stadtgrenzen Hamburgs spürbar ist.
Unsere skandinavischen Gäste schauen besonders gerne vorbei und wurden so zu Stammgästen, weil sie den Charme und unsere gute Küche schätzen.
Im Laufe der Jahre hat sich noch eine kleine Tradition entwickelt, denn nach dem Opernbesuch schaut man gerne bei uns auf einen Drink und ein Häppchen vorbei.

Das Casse Croute Hamburg deutsch-französisches Restaurant
Das Casse Croute Hamburg deutsch-französisches Restaurant

Darum sind wir ein
Hamburger Original!

Wir sind echte Hamburger Originale, auch wenn ein deutsch-französisches Restaurant, doch sehr hanseatisch!

Zum Original
Robert Vogel
in Hamburg Zuhause