Ein Tag mit
Marlies Head

aus dem
Madison Hotel

Frühstück im Marley's

Natürlich beginnt der perfekte Tag mit einem ordentlichen Frühstück! Dafür kann ich Dir unser Buffet im Marley's ans Herz legen! Hier achten wir besonders auf frische Zutaten, die wir von regionalen Herstellern beziehen.

Shoppingtour am Neuen Wall

Zum Shopping geht es dann an den Neuen Wall. Ich liebe es, mich durch Hamburgs exklusivste Einkaufsstraße treiben zu lassen. Du findest hier sowohl internationale Designer wie Chanel, Prada und Cartier als auch edle inhabergeführte Läden.

MADISON Hotel Inspiration
MADISON Hotel Inspiration

Drinks in der Bar Noir

Liebst Du Kunst? Dann schau doch mal in die Paralellstraße Alter Wall: Die Hausnummer 12 beheimatet das Bucerius Kunstforum, das viermal jährlich seine Ausstellungen wechselt und auch Familienführungen anbietet. Am Ende vom Neuer Wall liegen rechts die prächtigen Stadthöfe: Vier historische Höfe, umgeben von Prachtbauten und einem Palais. Ich liebe hier die Bar Noir des TORTUE HAMBURG, die eine hervorragende Wein- und Cocktailkarte hat und in der auch Raucher willkommen sind.

Abendessen im Restaurant Fischereihafen

Wenn Du es etwas hanseatischer mit Blick auf die Elbe magst, empfehle ich Dir für den Abend das Fischereihafen Restaurant an der Großen Elbstraße. Hier bekommst Du erstklassige Fischspezialitäten und gute Weine.

MADISON Hotel Inspiration
It's Wine o clock!
MADISON Hotel Inspiration
Sleep well!

Schlafen im MADISON Hotel

Ach, es gibt noch so viel mehr in Hamburg zu erleben: Von Hafenrundfahrten und Radtouren über Konzert-Besuche, Beachclubs und und und. Komm‘ doch einfach mal vorbei und ich erzähle Dir ein paar weitere Insider-Tipps!

MADISON Hotel Inspiration