GEME
INSAM
FÜR
HH

BUNT. DIVERS. ECHT.

Wir lassen uns nicht blenden von bloßer Schönheit, Größe und Stärke. Wir kultivieren Unterschiede, Gegensätze, Vielfalt. Das ist es, worauf wir stolz sind. Das ist das Hamburg-Bild, für das wir uns einsetzen. Diese ehrliche Stärke verbindet uns. Über Grenzen und Vorurteile hinweg. Weil wir Hamburg sind:

Die Hamburger Originale sind wir
Let's meet

Seit der Gründung konnten wir schon über 150 HAMBURGER ORIGINALE
aus 20 verschiedenen Branchen begeistern. 

Unser Besonderer Dank

Partner der ersten Stunde

Susi Kentikian

Uwe Seeler

11A7700 .jpg

Ole von Beust

Aust Norbert Data.jpg

Prof. Norbert Aust

AUCH EIN HAMBURGER ORIGINAL?

Noch Fragen?

Echt!

WAS SIND DIE GRUNDLAGEN EINER PARTNERSCHAFT?

Schreib uns. Wir besprechen mit Dir zusammen ein individuelles Partner-Paket, das unsere gegenseitigen Potentiale bestmöglich ausschöpft und halten alles vertraglich für Dich und für uns fest. 



WIE OFT FINDEN EVENTS STATT?

Wir sind bemüht möglichst früh und regelmäßig Events zu planen. Die Realisierung hängt dabei vor allem auch mit der Initiative der Partner selbst zusammen. 



KANN ICH NEUE PARTNER WERBEN?

Super gerne! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und belohnen den Vermittler.



WIE LANG LÄUFT EIN VERTRAG?

Wir sind gekommen um zu bleiben. Die Verträge laufen auf unbegrenzte Zeit. Es gibt aber selbstverständlich ein Kündigungsrecht. Die finanzielle Partnerbeteiligung rechnen wir jährlich ab.


Sei dabei!
Jetzt Partner werden!

MITEINANDER. FÜREINANDER.

Hamburger Originale für Hamburger Originale

Wir nutzen die Stärken unseres Netzwerkes, schaffen Synergien, kuratieren Kontakte, verknüpfen aktiv Interessen, sichern einander Vorteile und lenken die Aufmerksamkeit unserer Gemeinschaft auf all jene, die unsere Unterstützung benötigen. Es ist so einfach – schaut selbst: