Erfrischung gefällig?

Hier geht's lang!

Bürotage können stressig sein, insbesondere im Sommer ohne Klimaanlage. Was hilft da? Ein leckeres Eis in der Mittagspause! Das beste Eis in Hamburg gibt es unter anderem bei Paradies Eis. 

Ein bisschen zentraler können wir auch San Remo in der Osterstraße empfehlen.

Taxi AD Inspiration
Taxi AD Inspiration

Afterwork.

Wo kann man das besser genießen, als am Hafen? Das weltweit bekannte Hard Rock Café hat auch in Hamburg an den Landungsbrücken einen Store, welcher eine atemberaubende Aussicht auf den Hafen zeigt. Hier kann man den Abend entspannt ausklingen lassen.

Wo man schon grade am Hafen ist: Sollte der Abend dann doch mal länger dauern und es schon wieder langsam hell werden, dann sollte man ernsthaft überlegen, ob man nicht den Fischmarkt besucht. Der öffnet im Sommer schon um 5 Uhr. Die besten und frischesten Fischbrötchen gibt es nur hier! Neben dem Fisch gibt es natürlich auch noch frisches Obst, allerlei Wurstwaren und andere Sachen zu kaufen.

Taxi AD Inspiration
Na, wenn Du da
keinen Durst bekommst...
Taxi AD Inspiration